Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Witz der Woche ! Peetes Tagebuch

In Zukunft wollen die Cockzillas hin und wieder mal ihre Videos die sie bereits schon auf you tube hoch geladen haben hier in ihrem Funny Blog verlinken das für die Leute die weder bei you tube sind noch dieses Video Portal kennen sich die Videos von den Cockzillas auch so an schauen können, in dem sie dann wie gewohnt hier einfach auf das video klicken und gut ist! So,und weil unserer lustige Peete der Cockzillas die Rubrik übernahm einmal die Woche und zwar eigentlich immer der tolle Mittwoch den Witz der Woche vorträgt ist es nun hier wieder aktuell zu finden und wie gesagt einfach nur auf dieses video klicken und gut ist. Und nun meine Freunde,für alle die die sich das noch nicht angeschaut haben nur hier für euch grins. Viel Viel Spass damit und bis bald. Cockzillas for a Life!





 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen