Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Liebe Cockzillas,kommt heute ein neues Video hoch? Cockzillas World

Schönen juten Tag meine Freunde. Hoffe ihr habt die weiße und rutschige Woche ohne Beinbrüche überstanden grins denn heute wie ihr alle wisst ist Freitag naja und eigentlich kommt auf einen Freitag meist ein Video der Cockzillas auf ihren you Tube Kanal hochgeladen. Allerdings habe ich im Moment noch keine aktuellen hinweiß punkte bezüglich neuer Clips die sie im moment gerade oder halt auch nicht drehen schneiden filmen wat auch immer. Als icke versucht habe den Jonny der Cockzillas an die strippe zu bekommen musste ich schnell feststellen das ich nur seinen Anrufbeantworter dran hatte und als Ich direkt danach versucht habe den Paten Peete zu erreichen und er auch nun nicht zurück rief gehe ich jetzt einfach mal stark davon aus das die ganze Cockzillas Bande im moment live vor Ort sind und wahrscheinlich noch schnell die letzte Szene abdrehen um das die hinterher dann im Kasten ist, und dann hoffe icke janz stark das noch heute die Cockzillas es schaffen werden vor 18 Uhr ein Clip auf you tube hoch zu laden. Damit ich gleich weiß was Sache ist werde ich hier erstmal schnell aufhören und direkt Kontakt mit den Cockzillas auf nehmen um euch dann nochmals genaueres zu berichten wie heute wann was hoch geht. Eure 2.0 und bis gleich denn. Cockzillas for a Life.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen