Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wer haut sich denn da alles aufs Maul?! Berliner Platte der Cockzillas

Wer diesen teil noch nicht gesehen hat kann es nun hier nach holen. Hallo erstmal und schön das ihr alle wieder dabei seit, hier die zwischenzentrale der Cockzillas mit extrem Neuigkeiten aus der Berliner Platte Tag und Nacht heute hier mit dem aktuellsten Clip der Cockzillas der keine eine Woche alt ist mit wirklich sehr spektakulären Szenen outdoor style mit einer menge Schnee passend zum bis herigen Wetter auch wenn es im Moment leider alles wieder schmilzt hatten alle Jungs der Cockzillas draußen eine menge  spass und in ihrem aktuellsten Clip kann man dies ganz genau erkennen auch wenn es wirklich furchtbar kalt war und die halbe crew hinterher so ziemlich flach lag hatten sie zum Drehtermin ordentlich spass auch wenn mal wieder unserer Jonny tierisch eine aufs Maul bekam und auch unfairerweise nicht mit rechten Dingen zu ging da ja ein stromschocker oder deren gleichen ins Spiel kam grins sah schon lustig aus und Jonny wusste natürlich nix von ihren Spielchen hihi war schon eine lustige Aktion da draußen im Schnee aber wie gesagt das könnt ihr euch alle hier nocheinmal gut rein ziehen und selber abstimmen wer denn da genau eine aufs Maul bekam und der clip im allgemeinen ist wirklich mega geil geworden also jetzt aber schnell und viel viel spass beim anschauen. Euch allen erstmal noch einen schönen Tag und bis zum nächsten mal,ick freu mich und bis bald eure 2.0. Cockzillas for a Life!
Für das Video KLICKT HIER !!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen