Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Berlin Lifestyle Marzahn Entertainment - Profil: ???


Banden Mitglied ???

??? ist 21 j jung und Ambitonierter Sportler. Lebensmotto: haben andere....???
Band Mitglied ??? Der Name sagt alles über das nächste Mitglied, wiedrum ist er der kreativ Kopf der Bande und macht oft die Designs und Video Schnitte Unverzichtbar!! ??? ist 21 j jung Sportler durch und durch ......einfach durch und durch Hobbis: Lustig gucken, seine Leute nerven und natürlich Sport und ein bisschen Musik. Leidenschaft: Poppeln und Cockzillas  Tabus: Kenn ich nicht!!???



Da meine Mutter zu faul war mir ein Namen zu verpassen musste ich mir schon im Kindergarten einen Namen machen,später ging ich auf die Baumschule anschließend habe ich mein Bretterabitur in pfeifen und wandern gemacht. Da der Beruf ausgestorben ist habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht...als Bodybuilder!(Person Schützer) bin die nächsten Jahre viel Rumgekommen habe Stars wie Arnold Schwarzenäger ,Silvester Stallone ,Lou Ferringo beschützt,hätte leider in jener Nacht nicht mit Pete Doherty feiern gehen sollen...seid dem ist mir die Realität Endflogen...




Kategorien: Animator - Music Artist - Playboy - Sketch Art - Comedian - Spassvogel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen