Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Funny Entertainment Berlin - The Cockzillas - Profil Jonny



Banden Mitglied Jonny:

Wie ja schon alle wissen ist Jonny der Stuntman,das Opfer oder sonst irgendein Mittelpunkt aber er ist Mittelpunkt. Jonny hat sein Schmerzempfinden schon früh verloren und ist deshalb wie geboren für seine rolle, also bitte kein Mitleid mit dem....Piep....zensiert. Aber genauso mies wie er behandelt wird wird er auch geliebt und wir wären nichts ohne Ihn. Einer für alle alle für ein,Cockzillas for life Baby.



Jonnys Werde Gang Beschreibt er so:
Ich bin ein hoffnungsloser Fall....zumindest bis heute.
Hab mit 6 Jahren angefangen erfolgreich Fußball zu spielen man nannte mich auch Little Maradöna weil ich aussah wie eine Blutwurst und meine harre noch etwas länger waren(war auch mal Hippie).....
viele Vereine wollten mich haben,haben es aber gelassen WEIL ich leider ein Verletzungsanfälliger Spieler war und dadurch mein Probetraining mit 12 bei Bayern München nicht antreten konnte. Ich tritt daraufhin zurück und probierte es als Model. Lief auch erst ganz gut doch in der Szene hielt ich mich nicht lange dank Heidi Klum,ich war mal ihr Top Model. Danach probierte ich es dann als Schauspieler doch auf den Aftershow Partys entdeckte ich den Alkohol und meine Sucht,die presse schrieb viel scheiße über mich, leider nicht soooooo unwahr. Nach 4-5 Jahre kompletter Absturz weiss auch nicht mehr viel aus der zeit und suche heute noch mein verstand und Bodenhaftigkeit, Fuck the free World !!!! Hier noch ein Foto aus meiner Model Zeit.



Kategorie:
Wahnsinniger - Stuntman - Opfer- Schadenfreude - Cool - Jackass - Pranked

1 Kommentar: