Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Familienstress zur Weihnachtszeit, Frust statt lust ? Cockzillas World

Ho Ho Ho,alle Jahre wieder kommt diese Weihnachtszeit wo immer wieder Frust statt Lust herrscht und das obwohl man doch sagt und behauptet das es doch das Fest der Familie bzw das Fest der Liebe ist kommt es pünktlich jedes Jahr zur Weihnachtsschlacht nur wieso? Fangen wir doch einfach mal da an wo sich die Saat vom Korn trennt auf gut Deutsch jedes Jahr gibt es streitereien darüber welche Angehörigen auf welchem Weihnachtsfest auch immer weg bleiben sollten da sonst nicht der Onkel dessen Tante ihr Neffen nicht sehen darf!?!? Hääh?? Andere story, wieso tun sich jedes Jahr die Leute das an, womit sie zum einen nicht einverstanden sind, und zum anderen, es auch nicht einsehen da nun klein bei zu geben! Wenn es Kinder untereinander machen,dann ist das schon anstrengend! Aber wenn Erwachsene dies tun, ist es einfach nur Dumm. Den ganzen Familienstress für meist nur ein Tag was die Nerven hinterher noch eine ganze weile in mitleidenschaft reißt,Dumm. Erwachsene die es jemals am eigenen Leibe spüren mussten wenn ein ganz wertvoller Mensch ohne ein Wort für immer geht,sie trotzalldem weiter streiten,Dumm! Die Familie ist oft das Wertvollste im Leben. Man kann mit Geld weder die Liebe einer Familie erkaufen das dieses Gefühl des Verständnis und vertrauens gibt, noch das man wieder irgendetwas gut machen kann wenn es den Menschen erstmal nicht mehr gibt. Leute,lasst euch allen bitte eins gesagt sein, Blut sollte Dicker sein als alles andere ,und wirkliche Liebe, ob zwischen den Partner den Ehe Gatten oder aber der Familie verlangt nicht, sondern gibt. Lieber würde ich es lesen Lust statt Frust doch das ist schwierig zur Weihnachtszeit,dennoch würde ich euch alle bitten einfach mal nur aufs Herz zu Hören und Dinge anders zu machen als wie sonst und wer Liebe gibt,der kann sie auch empfangen und Druck erzeugt Gegendruck also einfach alle so behandeln wie man es selber gerne hätte. Danke fürs mitlesen,euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten mal. Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen