Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wer freut sich schon alles auf Silvester ? Cockzillas bald in Knall laune!

Oh je oh je,bald ist es nun wieder so weit,ein doch aufregendes und sehr chaotisches Jahr geht nun bald zu ende. Für jeden einzelnen der Cockzillas, die ja nun sich selber viel bewiesen haben, kann man schon sagen das sie vom Lernfaktor her als wie auch von der Umsetzung sämtlicher Projekte sich selber viel bei gebracht haben. Klar,an fühlen tut es sich noch nicht wirklich gut da das Konto noch keine Million vorweißen kann dennoch kann ich euch sagen das dieser schritt der nächste sein wird und so lange bis das noch nicht da ist wird weiter und weiter und immer weiter gekämpft denn jede noch so Kleinigkeit im Leben wohin man sich bemüht wird belohnt,oh ja das wird es,wenn man durch hält. Und für das kommende Jahr 2013 haben sich die Cockzillas was vorgenommen und zwar spass haben und dabei Reich werden! Aber vorher erstmal werden die bösen Geister weg geknallt und darauf freuen wir uns schon alle und bald sind wir in Knall Laune da kann uns denn eh keiner mehr stoppen hihi und Silvester klar vorher kommt erstmal noch Weihnachten aber dann Silvester Hurra Hurra bald ist das knallen wieder da,also in ein paar Wochen icke freu ma jetzt schon. Komme später hier nochmal rein bis dahin kopp hoch und bis bald. Cockzillas for a Life! Eure 2.0










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen