Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Warum haben sich die Cockzillas heute so früh verabredet? Cockzillas World

Einen schönen juten Tag,da bin ick wieder hier eure 2.0 im Auftrag der Cockzillas unterwegs schön das ihr hier wieder rein schaut. Tja,heute war es so das in aller frühe die letzte Szene abgedreht wurde das hieß das alle um Punkt 8.00uhr heute auf der Matte standen da der Regisseure Peete für die Szene im Kasten die letzten Vorbereitungen macht um das dann auch später das Video hochgeladen werden kann, daher das mega frühe treffen der Cockzillas und nun gerade in diesem Moment hörst du die Filmklappe zum Dreh also alle sind sie voll in Aktion ( die haben alle mega dicke klotzkorken hihi) ist halt nicht die wirkliche zeit der Cockzillas dennoch ziehe ich den Hut vor denen das sie es mega mäßig durch ziehen und bin natürlich auch mega mäßig stolz auf die Cockzillas also Jungs, ein hoch auf euch allen! Man und nun könnt ihr euch schon alle freuen auf heute frühen Abend da werden die Cockzillas eine funny überraschungsclip haben und ihr werdet euch mit Sicherheit voll in die Ecke schmeißen hihi so,meld mich bald nochmal wieder muss erstmal den Hörer in die Hand nehmen mich neu updaten und dann bin ich auch schon bald wieder Online! Cockzillas for a Life!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen