Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Sind da etwa die Countryboys on Tour? Cockzillas World

Hey,das geht ab die Countryboys feiern die ganze Nacht! Zwar nur mit ach und Krach und extremer Verspätung aber es ist passiert, die Cockzillas haben nun endlich es geschafft ein geniales und doch sehr gutes Musikvideo der extra Countryklasse hoch zu laden und wo na auf ihren YouTube Kanal hihi kurz vor Mittagnacht und der zweite Anlauf dann hat es geklappt ( ein Glück denn für ein kurzen Augenblick dachten wir das gleich alles abschmiert) aber ein Glück nochmal gut gegangen. So Leute dann schmeißt mal alle eure coole Cockzillas Scheibe an und rockt eure Party nicht nur das es coole Feiermukke ist nein die Cockzillas sind auch verdammt unterhaltsam auf jeder Hans und Franz Party vom Erscheinungbild als wie auch ihre Art und weise einfach nicht drauf verzichtbar hihi und wer sie kennt weiß das auch und hier ein mega heißer Feiertipp, sollte einmal aus irgendwelchen gründen ( was ich natürlich erstmal nicht hoffe) die Musik der Cockzillas auf einer Party nicht ertönen und ihr braucht Übergangsweise etwas was die Leute so lange bei der Stange hält und nun kommt es dann tut mir mal alle einen gefallen und sucht einige berichte von Jonny der Cockzillas aus deren Cockzillasblog herraus und schön vorlesen präzise genau der wird dann auch ziemlich schnell feststellen das die berichte von Jonnylein einfach nur balla balla sind und der Knaller auf jeder Party sein wird und nun ein noch heißerer Tipp wenn ihr nie wieder Mukke hören wollt dann nimmt die Berichte von Peete der Cockzillas denn bei denen fangt ihr alle wieder an Hörbücher zu hören denn es gibt im Leben Geschichten da glaubt ihr euch nie wieder zu erholen von diesem Lachflash oh ja ich gehe noch weiter es sind Geschichten die scheinen echt unglaublich sind aber dennoch wahr grins und ihr werdet auf Dauer schaden davon tragen weil man sich immer wieder fragen wird das es das doch nicht geben kann,oh ja Leute so wird es vielleicht passieren wenn ihr zu viel von den Cockzillas habt hihi aber nun wieder zu Sache ein hoch auf die völlig durchgeknallten Countryboys Cockzillas und jungs heiter weiter ihr seit Prima. Cockzillas for a Life! Danke und bis zum nächsten mal. eure 2.0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen