Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Weltuntergangsstimmung,bei euch auch? Was würdet ihr an euren letzten Tag machen?

Das ist doch mal eine berechtigte Frage,eigentlich auch echt heftig aber was würde denn ein ganz normaler Mensch machen wenn er wüsste das in 24 Stunden die Welt untergeht? Schwierig,oder? Wenn man doch versucht das ganze realistisch zu betrachten,ist es schwierig! Geld Nutten und Koks könnt ihr gleich vergessen warum? Na weil die frage der Menschheit gestellt wird und sollte es der letzte Tag der Menschheit sein wird keine Nutte oder Dealer dieser Welt seine Tätigkeit ausüben auf gut Deutsch auch keine Nutte dieser Welt da sie ja nun weiss das sie das geld wohl nicht ausgeben wird sich dann noch hinlegt um die Rest der Männerwelt zu beglücken,? Mit Sicherheit nicht deshalb meine klare aussage das diese Traumvorstellung Geld Drogen Nutten ein Irrtum ist und sollte dies doch der letzte wunsch einger Menschen sein werden sie ihren wirklich letzten und doch sehr wertvollen Tag hier auf Erden sinnlos verplempern. Deshalb hier nochmals meine frage ( habe genau das selbe gedacht wie ihr,als man mich danach fragte,was ich doch an so einen tollen Untergangstag machen würde wenn es dann die Welt erwischt?) und überlegt sie gut aber was würdet Ihr realistischer weiße an euren letzten Tag machen? Damit verabschiede ich mich erstmal und sage euch bis später! Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen