Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Unglaublich aber Wahr! Peete´s Tagebuch

Schock Zustand! Eine echt heftige Geschichte,unglaublich aber Wahr. Peete sitzt beim Kumpel und muss los. Peete schwingt sich auf sein tolles Rad und eiert los von seinem Kumpel auf den Weg nach Hause. Schon ein paar Minuten unterwegs auf dem Rad fiel Peete ein das er seinen MP3 Player in der Tasche hat und nicht im Ohr,kurz darauf hält er an und steckt ihn in den Kopf und eiert weiter los. Als er dann mit Musik im Kopf weiter fuhr überquerte er eine vierspurige Hauptstrasse wo die Ampelmännchen auf grün zeigte und während er die Strasse überfuhr hörte Peete auf einmal ( obwohl er den mp3 player im Kopf hatte) seinen Namen ganz laut rufen,in diesem Augenblick blieb er stehen und schaute sich um wer Ihn gerufen haben könnte und als er auf dem Rad stehen blieb und sich umsah schoss in dieser Sekunde vor Ihn ein weißer Polo mit fast 100kmh über die rote Ampel bretterte über den Boardstein und knallte gegen die Leitplanke dann gab es ein Riesen Knall. Leute stürmten zu dem Fahrzeug geben erste Hilfe und Peete stand wie versteinert auf den gleichen Fleck und dachte sich hätte man mich jetzt nicht gerufen dann wäre Ich jetzt Tot,denn der weiße Polofahrer hätte Ihn genau erwischt wenn man seinen Namen nicht gerufen hätte. Und nun das Unglaubliche,als dann Peete sich weiterhin umschaute und schnell feststellen musste das es da niemanden gab der seinen Namen rief lief es Ihm Eis kalt den Rücken runter,und im Gedanken Dankte er Mutti das er einen Schutzengel hatte. Wir wissen das Sie es ist,Danke Mutti das Du unserer Schutzengel bist. Und Peete weiß wieder mal das dass Leben viel zu kostbar ist für all die negativen Sachen,also geniesst euer Leben es kann so schnell vorbei sein. Danke und Cockzillas for a Life.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen