Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Atzentreffen bei den Cockzillas!

Heute ist es mal wieder so weit,nachdem sich Jonny nach seinem turbulenten Morgen endlich auf den Weg zu den Cockzillas machte erwarten Ihn schon der Rest der Cockzillas Bande bei ???. Heute mal wieder eine aktuelle Besprechung zum Verlauf der Woche als wie auch Besprechungen zur "Berliner Platte" Dreh wer übernimmt welche Aufgaben und wie wird die Aufstellung zum nächsten Dreh sein. Da der Peete die Regie übernimmt wird er nun alles weitere an Aufgaben verteilen als wie auch die Rollenverteilung und Darsteller Szenen besprechen. Also ein Atzentreffen der Cockzillas hier und Heute und vielleicht schaffen sie es heute noch die erste Szene der Serie "Berliner Platte" im Kasten zu haben und natürlich darf bei der nächsten folge der "Berliner Platte" Chantal nicht fehlen, unserer hochbezahlter Megastar aus den Staaten hihi. Bin auch schon tierisch gespannt auf Freitag was die Cockzillas da hochladen werden und mit Sicherheit wird Reiner auch dabei sein aber das kann Ich leider nicht versprechen nur so viel das die Post abgehen wird am Freitag auf den You Tube Kanal der Cockzillas.Das heutige Atzentreff wird so lange gehen bis Jonny hecktig nach Hause muss da ja heute Bayern München spielt sein Lieblingsverein hihi also im Namen von Jonny heute Daumen Drücken wenn Bayern München spielt. Das war es auch erstmal von uns euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten mal. Cockzillas for a Life.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen