Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Heute "Witz der Woche" mit den Cockzillas!

Nachdem Jonny wieder bei den Cockzillas auf gelaufen ist besprechen sie heute wie doch am besten der "Witz der Woche" aus zu sehen hat. Und wieder mal kommt die frage auf wer trägt nun welche farbe an Perrücke und wer der Cockzillas erzählt heute welchen Witz? Dann kommt die frage auf welche seite der Location sie den "Witz der Woche" abdrehen also ob wieder die linke seite auf den Balkon in der Platte mit panorama Blick oder aber die Front des Balkons das heisst die zwei riesen Fussballfelder im Hintergrund die erstmal die Optik eines schönen Sonnenuntergang vermitteln auf der weiten grünen Steppe mit Platte grins da soll mal einer sagen die "Platte ist verhunzt von wegen,wer von euch da draussen besitzt so ein Ausblick wenn er nicht gerade in seiner millionen Ville steht oder im Hotel extra dafür einchecken muss um diesen atemberaubenden und doch unwiederstehlichen und sehr Gigantischen Panorama Blick mit den Wahrzeichen aus der Hauptstadt Berlin vom Fernsehrturm und wieder zurück und das beste daran ist doch unsere mega Hauptstadt im Dunkeln von oben zu sehen einfach unbeschreiblich wirklich das ist echt ein Eyechatcher hihi und diese mega Farben wirklich nice. Daher die Location der Cockzillas für den "Witz der Woche" im Panoramastyle auf den Balkon. Und vielleicht drehen die Cockzillas auch mal den "Witz der Woche" in der Nacht damit Ihr euch mal ein Bild davon machen könnt, was Ich meine mit diesem Eyecatcher Panorama Bild. Na gut dann sind wir heute mal wieder gespannt wat da heute von den Cockzillas kommt. Freu mich schon riesig darauf, und hoffe Ihr auch. Cockzillas for a Life hat mich gefreut und bis zum nächsten mal.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen