Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Hammer geil Jonny 1.0 ist der Fußball König !! Fifa 13 Ergebniss wie das Original.

Ein wunderschönen guys und habt ihr alle Champions League Dortmund - Manchester City geguckt gestern ich komm nicht klar ich habe das Spiel mit einem Kumpel vorgespielt wegen hochladen und wir haben 1 zu 1 gespielt und auch zur halbzeit stand es bei uns 0 zu 0 und das erste Tor hat Dortmund gemacht wie geil wir sollten die öfters mal spielen und dann wetten !! Ja der war gut ich weiss aber das ist mein ernst ihr knallköppe.
So mach mich jetzt langsam fertig und dann geht es ab zu den anderen gestörten Cockzillas drehen was die so genau vorhaben haben sie mir nicht wirklich gesagt hoffentlich haben die nichts geplant sonst zerreiße ich die beiden in der Luft ! Alles klar meine Freunde dann bis die tage Jonny ist da für euch ........
Cockzillas sind auch da ever and ever.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen