Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Technik die Begeister, oder ?! Jonnys benagelte Welt.

Oh Jonnylein Du Technikschwein grins lach dit reimt sich ja, ist das geil. Habe unseren Jonny heute an der strippe gehabt und er erzählte mir erstmal das es Technik gibt,die echt begeistert. Nun zu der story,Jonnylein hatte mit seinem Zockerkumpel ein Aufnahme Problem von der Konsole der x Box glaube Ich,oder war es doch die Play Station 3? Ach,kein Plan. Na auf jeden Fall mussten Jonny und sein Kumpel so ein komisches teil bestellen was dazu dient richtig und vernünftig aller Game spiele die man spielt auf zu nehmen. Das Problem an der Geschichte war das erstmal keiner mit dem Technik teil um gehen konnte und als es dann mal endlich soweit war mussten sie zu ihrem Nachteil hin feststellen, das die beiden weder ein Prozessor mit der Leistung als wie auch irgendeine Doppel Grafikkarte besäsen und eilten natürlich prompt noch zum Technikmarkt. Schnell nach Hause alles eingebaut alles auseinander genommen wieder zusammengesetzt und nochmal das ganze von vorne. Kabel überall und mit allem verbunden Konsole an geschmissen und gewisse spiele der Bundesliga vor zu spielen. Technik die begeistert,denn dit hackte irgendwie immer noch und beim wieder abspielen der Konsole mussten sie nochmals feststellen das es noch gewisse Justierungen gibt die sie vornehmen müssen um das sie reibungslos und ohne Hacken oder Stockung das Fussballspiel aufnehmen können. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und daher Drücke Ich euch die Daumen und ihr werdet es schaffen davon bin Ich überzeugt. Technik kann jeder sich selber bei bringen also Jungs. Insgesamt hingen Jonny und Kumpel schon 24 Stunden an dem Technik teil doch wie gesagt bin davon überzeugt das die beiden es schaffen werden, und vielleicht sind es ja hinterher voll die Technikfreaks grins lach. Das war es auch schon wieder,bin 2.0 schön das Ihr rein geschaut habt und bis bald. Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen