Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wie konnte der Fc Bayern das Spiel gestern nur Verlieren ?? Jonnys kleine Welt weint !!

Hey friends was los bei euch bei mir nicht viel bin traurig ja ich weine da hat mein Verein der FC Bayern sein Champions League Spiel echt verloren gegen borrisov oder wie die heißen kein Plan. Geht auf alle fälle ja mal garnicht klar ick hab Kopf,Puls und Nacken bin gut fertig mit den nerven man man okay Thema Wechsel sonst sehe ich nicht mehr was ich schreibe, wenn ich weine alles so verschwommen kennt ihr ja bestimmt auch hoffe ich mal ^^ hehe.
So und Peete hab ich gestern angerufen nach dem er hier gepennt hat geht es ihn wohl nicht gut Schüttelfrost und so weiter dann werde ich ihn jetzt mal anrufen und fragen ob wir heute drehen drückt die Daumen guys Jonny ist da für euch und nicht anders.
Cockzillas ever and ever !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen