Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Peete der Pate ist der Perrückenkönig,er kann sie alle tragen oder ?!

Ob kurze Haare ob lange Haare oder aber Perrücken in allen Lebenslagen, Peete kann sie alle tragen grins und nicht nur das er sieht in jeder einzelnen Perrücke so aus als wären es seine eigenen Haare. Und auch der Farbenflash der Perrücken einfach nur mega funny porno, Am liebsten mag ich diese knall pinke Perrücke wobei ich sagen muss das die kurz lockige Bob Marley Perrücke ja wohl auch der kracher schlecht hin ist einfach genial der Perrücken Künstler aber wie pflege ich es zu sagen in meinen kreisen: Ein hübscher Mann kann nix entstellen und schon gar nicht unseren Paten Peete grins Daumen hoch also für den "Witz der Woche" mit all deinen tollen Perrücken grins weiter so Du kannst sie wirklich alle tragen. Jonny dagegen sieht schon extrem verballert aus aber auch ihn finde Ich einfach nur Göttlich im Perrücken style grins also Cockzillas for a Life und hebt die Perrücken ihr Verkleidungskünstler ihr grins. Das war es heute auch schon. Bis bald eure 2.0 alles mega funny hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen