Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonny im EA Sports Fifa 13 Rausch und nix klappt !! Jonnys kleine Welt 1.0

Hey Friends EA Sports Fifa 13 ist am Start frisch abgeholt gestern und dazu sogar noch ein T-shirt bekommen und ein paar extra münzen ich Feier ab. So und dann Start ich gestern alles und dann kackt das online nur ab ich kotze ist bestimmt der Server überlastet kein Plan regt mich aber gut auf. Können die nicht vorher so was testen oder weiss ich was die Schweine und wir wollten ja auch alles aufnehmen und haben ein teures gerät besorgt und das hat beim erstenmal natürlich auch nicht geklappt was nur los wir brauchen eine bessere Grafik Karte ja geil wieder Kohle ausgeben die nicht da ist Jonny freut sich. Ma gucken wo ich es mir pumpen muss hehe kommt klar ich liebe euch das war es auch schon für heute meine Konsole ist an und ruft nach mir da kann ich nicht nein sagen thanks for all Cockzillas lieben euch bye !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen