Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Aktuelle Neuigkeiten zur "Berliner Platte" von eurem ??? - Cockzillas

Euer ??? Cockzillas ist wieder da und berichtet frohe Kunde über die alles geliebte Soap Berliner Platte Tag und Nacht Serie. Freitag(heute) wird die neue folge für euch hochgeladen. Die Arbeit beim dreh war dieses mal wirklich Harte Arbeit und zwar im Garten der Begegnung , 1000 Blumen und Kräuter oder so ähnlich =P. Jonny und ich mussten für scheiss Peete die Drecksarbeiten erledigen und Achtung jetzt kommts! Unkraut zupfen! ist das zu glauben oder wat? Da ist doch ein großes Maul vor programmiert oder nicht? Heute wird das Video fertig geschnitten und wird prompt am Mittag hochgeladen.
Was genau passiert müsst ihr selber sehen, was kommt jetzt nach dem Jonny Chantals Stalker vertrieben hat ?? Es bleibt wie immer Spannend bei den Cockzillas in der Berliner Platte!! Das war es für heute erstmal von mir morgen gibt es nochmal ein blog von euer ??? ig wünsche euch wat leude. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen