Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Hallo ihr Blutwürste !!! Euer Jonny und seine kleine Welt ist am Satart für euch.

Hier ist Jonny von den Cockzillas,ey hakkis was geeeh  !?t Man ist das schon wieder ein geiles Wetter hier haha,ist es bei euch auch so bescheiden ?? Das ich nicht lache das Wetter geht ja mal garnicht klar kann es nicht mal 3 tage am Stück sonne geben ohne das es jedes mal pisst gewittert und mir die Laune verdirbt!?  Na samma komm klar da oben wer auch immer da sitzt lege dich nicht mit Jonny von den Cockzillas an oder ich schlage um mich ganz einfache Sache . Man nennt mich nicht Umsonst "Kommakelle"
So Sonntag ist es soweit da fliege ääää fahre ich in den Urlaub nach Jamaika ääää Brandenburg meine ich natürlich ohne die Cockzillas aber werde da das Dorf Rocken Party die ganze Nacht! Kennt Jonny nichts hoffe peete und ??? bauen in der zeit keine scheiße sonst bin ich wieder schneller da als die Klumpen gucken können und dann gibt es Cocki Keile. So jetzt Chillt alle in der Wohnung bei dem Wetter und schmeißt die Konsolen an baem ab gehta. So das war es von Jonny Riesen Welt und den Cockzillas heute muss erstmal ne runde Pennen,war heute Arbeiten. Hab Puls und Auge und muß jetzt ganz stark Kacken und Pennen bye.
Cockzillas wie immer kennt ihr ja hehe !!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen