Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonnys Terror Tag in der Berliner Platte und seiner kleinen Welt.

So Leute das muss ich euch erzählen da gehe ich gestern mit Reiner (Calli) ne große runde bevor ich los gehen wollte zu den Cockzillas  Peete und ??? und steige mit ihr in den Fahrstuhl. Als wir in 7 Stock angekommen sind fällt mir der Schlüssel in die Fahrstuhl ritze und weg war er, kotz. Niemand zu hause und ich hatte natürlich auch nichts bei mir außer ein Scheiß Feuerzeug ich raste! Nach 2 Stunden klingeln beim Hausmeister erwachte der auch mal endlich aus seinem Schlaf und dann sagt er auch noch ganz frech wie oh man ich hab jetzt aber Feierabend. Haha was nur los hier ich meinte ja schön und ich komm nicht in die Wohnung, mach wat sie sehen doch ich stehe hier mit Hund kein Cap auf kurze schlabber Hose und keine Socken an. Ich sah aus wie der letzte Penner und dann hat der dicke sich doch noch bewegt und hat mir den Schlüssel da raus geholt. Reiner war auch völlig verwirrt wusste natürlich nicht was hier abgeht oh man da bekomme ich Puls geht garnicht aber egal, nach fast 2 Stunden war ich wieder in der Wohnung. Da durfte ich aber auch nicht lange bliben da ich zu den restlichen Cockzillas mußte wegen Video Dreh der Berliner Platte!!  Ja was für ein Tag Guys hoffe euer lief besser das war es auch schon von Jonny und den Cockzillas, klickt und guckt heute rein bei uns ich bin da für euch!?
Cockzillas hehe ever hehe Jonny liebt euch !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen