Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Berliner Platte geht weiter am Freitag - Die neue Cockzillas Soap, !! Euer Maximilian der 3te oder ??? auch genant

Ein wunderschön Tag Leute, da ist er euer ???.Sport war die Nummer eins in dieser Woche bei den Cockzillas, fit bleiben ist halt alles und genau so fühle ich mich auch einfach =) mit ein freien Kopf und gestähltem Körper, da kommen die Video Ideen von ganz alleine! Was aber nicht heißt das wir eure Vorschläge nicht gern hören würden. ;) diesen Freitag kommt noch eine folge BERLINER PLATTE ( Cockzillas Soap) und ich freue mich schon riesig aufs hochladen da ich das Projekt echt zum schießen finde! Unser Peete hatte diese Woche Geburtstag wo wir uns das feiern mit den Jungs nicht nehmen lassen haben, denn die Cockzillas kennt man auch als Partyanimals . Nur meine Nachbarin hielt davon nicht viel und scheißte mich gleich mal bei der Wohnungsbaugesellschaft an. Vielen dank dafür du alte hexe aber dadurch wird meine Musik auch nicht leiser =)!!! So ich mach mich jetzt mal wieder an die Arbeit die 2 faulen Säcke sind noch unterwegs weiß Gott was die schon wieder kaputt machen =P.das war es von mir für den heutigen Tag und morgen versuch ich die Weltherrschaft an mich zu reißen, mit der neuen Cockzillas Soap, die Berliner Platte! tschöööö eure Cockzillas.
Hier noch ein paar Fotos aus der Berliner Platte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen