Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonnys kleine Welt - Jonny verlegt Laminat am Wochenende

Hallo Freunde der Guten Laune und des Anspruchsvollen Unterhaltung, ich hoffe ihr seit gut ins Wochenende gestartet !? Ich auf jeden Fall,wie man auch unschwer an der Uhrzeit des Posts erkennen kann!!
Der arme Jonny hatte nicht so viel Glück, gestern noch mit Aufnahmen alla Hollywood gemacht und heute schon wieder auf dem Boden der Realität !! Warum ? Das weiß keiner so genau, er ist beim Kumpel Laminat verlegen anstatt seinen Blog mit Infos zu füllen. Alles Geschmacksache oder !? Allerdings finde ich es Erstaunlich und zu gleich beängstigend das es Menschen gibt die noch weniger Handwerkliches Geschick haben als 2 mal Links Hand Jonny !! Wolle wir mal hoffen das der Paddle niemanden Verletzt,glaube nicht das er dagegen Versichert ist grins. Das letzte mal als Jonny als möchtgern Handwerker auf Tour war hat er sich fast die Finger abgeschnitten und seine einzige Sorge war: Hoffentlich kann ich noch Konsole Spielen !?
Was er auch gleich Ausprobiert hat als er nach Hause kam, schnappte sich den Controller und dann war das Gejammer groß, es ging nicht. Hammer hart der Jonny.
Wie ihr Feststellen müsst ist der Junge wirklich Wahnsinnig und der Rest der Bande ist auch Natur Bekloppt und darum Lieben wir die Cockzillas ja auch so. In diesem Sinne ich glaub ich Spinne. Viel Spass noch Heute und gespannt bleiben auf die nächsten Wahnsinns Taten der Cockis. Tschüsssss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen