Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Guten Morgen :) - Jonnys kleine Welt !!

Moin Leute alles klar bei euch bei mir uns ist alles bestens wie immer haha. So die Polen sind raus und die Griechen weiter also unser nächster Gegner und unser sicheres weiter kommen so musst das sein. Freitag haben wir was neues für euch, bleibt aber noch geheim das wird keiner erfahren echt geile Aktion ich freu ma so!!
Ansonsten war es er ein ruhiges Wochenende musste Laminat verlegen ja und meine Finger sind noch alle dran Eidi nur damit du Bescheid weist, ich finde es gut. Muss heute wieder bisl was erledigen deswegen schon so ein früher blog Post, nur für euch. Unglaublich ist never ever meine zeit aber was muss das muss halt :) denn wir die Cockzillas lieben unsere Fans.
Ok will euch nicht weiter auf die nerven gehen jaja Jonny labert ihr Knaben ihr kommt einfach klar und kommt nochma klar wir die Cockzillas und ich Jonny bin für euch da wir ihr ja wisst !? also bis die tage und klicken wäre ganz nice !! Bis dahin lasst knacken ihr Atzen .
Cockis for ever guys !!!!!!
Gruß Killer Jonny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen