Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Durian Frucht Challange der Cockzillas !! Video Premiere

Video Premiere der Cockzillas, die Durian Frucht !! Wir haben alle lange darauf Gewartet und nun ist es endlich soweit, das Neue Video der Cockzillas ist Online !! Das die Cockzillas ein bisschen Schmerz befreiter und völlig ab von Gut und Böse sind ist keine Neue Nachricht aber ganz im ernst an Eckligkeit ist dieses Video kaum zu Übertreffen !! Die Jungs haben sich eine Durian Frucht besorgt und sie gegessen !! Bis hier hin denkt man vielleicht, na und ?? Für die jenigen gibt es am Ende des Artikels ein Beschreibung der Durian Frucht. Ansonsten gibt es noch die Salz und Eis Challange die auch nicht ohne ist und zur Straffe muß der Verlierer noch ein Stück von der Frucht Essen muß. Jetzt ist auch genug der Beschreibung guckt am besten selbst. Viel Spass und gute Unterhaltung mit den Cockzillas aus Berlin Tag und Nacht.
Hier kommt ein Bild der Durian Frucht und eine kurze Beschreibung, für den ganzen Bericht Klick auf das Bild !! Dann kommst du zu der Homepage woher die Beschreibung kommt.

Der starke Geruch – wenn nicht Gestank – des Fleisches stellt die Negativseite der paradiesischen Frucht dar und ist eine Herausforderung für die Nase.  Eine Durian riecht nicht nur schlicht penetrant, nach faulen Eiern oder  altem Limburger Käse. Nein die Geruchsvergleiche sind zum Teil literarisch viel kräftiger. Eine Durian riecht:
-      „ wie faulige Zwiebeln“ / „wie ein überreifer Harzer Roller“
-         „ wie ein verstopfter Abwasserkanal“ / „wie eine ungepflegte Toilette“
-         „ wie eine nicht geleerte Biotonne“
-         „ wie französischer Eiercreme, der durch einen Abwasserkanal getrieben   wurde“
-         „ wie zerstampfter Knoblauch, vermischt mit mediterranem Käse und gewürzt mit Armee-Socken“
-         „ wie eine Frucht, die man drei Wochen in einem Plastikbeutel in der Sauna vergessen hat“
-         „ wie die Windeln eines Babys, das vor zwei Wochen Durchfall hatte und nicht versorgt wurde“.
Aus diesem Grund besteht in Südostasien für öffentliche Gebäuden und Hotels häufig ein Mitnahme- und Verzehrverbot und nicht wenige öffentliche Verkehrsmittel – so fast alle  Fluglinien in Südostasien -  haben ein Beförderungsverbot für die Durian-Frucht verhängt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen