Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

EM 2012 Was ist da Los ?? Griechenland weiter Russland raus !!

Halli hallo hallöle und einen Wunderschönen Sonntag meine Freunde. Hoffe ihr seit auch so gut drauf wie ich denn heute Abend Spielt endlich wieder Deutschland, Ole Ole.... grins. Die Blinden Holländer Spielen ja auch, bin mal gespannt ob sie sich noch Fangen und ihre minimale Chance noch Ergreifen oder so Blind weiter Ballern!? Wo wir Grade beim Thema Fußball sind will ich auch gleich nochmal eine Analyse des Aktuellen Spielstandes machen. EM 2012 Analyse
Frankreich - Ukraine 2:0 die selbst ernannten Geheim Favoriten haben endlich mal Gewonnen allerdings sehr Unspektakulär. Im Gegensatz zu den Engländern die gegen Schweden ein Hammer Spiel gezeigt haben und das auf beiden Seiten, einfach nur Geil !! England - Schweden 3:2 Top Spiel.
Polen - Tschechien 0:1 Was Bitte in aller Welt war mit den Polen los ?? Sie haben zwischen durch gezeigt das sie es können nur leider nicht länger als 10 min. Dazu kommt das mir Gestern wirklich der Kampfgeist gefehlt hat, so nach dem Motto: Was solls....!? Unfassbar und somit RAUS !!
Griechenland - Russland 1:0 das Ergebnis ist genau so Unfassbar !! Wer hätte gedacht das Russland die Gruppe nicht schafft und noch viel Heftiger ist doch wer hätte nur 1 Cent auf Griechenland gesetzt ?? Ungeahnt und absolut Cool,das ist Fußball man weiß nie wirklich was Passiert! Deswegen Deutschland schön Unterstützen den die Dänen sind Gefährlich und die Niederlande haben auch noch eine Chance. Das wird Spannend. Viel spass und gute Unterhaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen