Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Witz der Woche zur Euro2012 mit Italien und Spanien. Cockzillas

Euro 2012 Witz der Woche mit Italien und Spanien.
Oh man Leute ich weiss nicht wie der Junge das macht aber mal ganz im ernst Peete wird immer Hübscher !! Ich denke mal das er sich auch viel mühe gegeben hat da ihr immer noch auf seinen Post wartet. Fakt ist morgen und Freitag kommen die Posts von Peete und ??? aber wann genau bleibt diese Woche Flexibel.
Bei dem Wort Woche fällt mir der Witz der Woche wieder ein, wie gewohnt Passend zur Fußball Euro2012. Diesmal machen wir uns über Italien und Spanien Lustig und der Deutsche aus dem Witz geht als Gewinner raus, genauso wie es auch in echt sein wird !! Deutschland wird Europa Meister 2012 und wenn nicht werden wir halt Welt Meister,ist auch nicht schlimm. Lach von wegen!?
Wir Wünschen gute Unterhaltung mit dem Euro 2012 Witz der Woche. Cockzillas Funny Entertainment aus Berlin Tag und Nacht.



At the word reminds me of the joke weeks of the week again, as usual, keeping with the Euro2012 football. This time you're talking about Italy and Spain and the German from the funny joke goes out a winner, just as there will be real in! Germany is European Champion 2012 and if not we will hold the world champion, is not too bad. Smiling because of?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen