Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Berliner Tor ? Waren die Cockzillas nicht in Hamburg ??

Hallo wir sind es nochmal eure Cockzillas, leider haben wir es noch nicht geschaft über unseren Hamburg Besuch groß zu Berichten(sorry). Aber das ist genau der Grund warum wir euch jetzt nochmal Belästigen,wir haben uns gedacht das wir euch schon mal ein Witziges Bild vorab zeigen. Dabei betonen wir das Bild ist mitten in Hamburg gemacht,ganz ehrlich. Ansonsten denkt daran das der Neue Witz der Woche oben ist und wie gewohnt passend zur Euro2012.
Morgen geht es dann endlich Langsam los mit den ersten Berichten über Hamburg und was wir alles erlebt haben. Heute Abend Fußball gucken da stellt sich raus wenn wir noch weg schiessen müssen um endlich Hochverdient Europa Meister zu werden. Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und immer Brav Cockzillas gucken, die Jungs aus Berlin Tag und Nacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen