Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Was los da draußen Leute ?? Jonnys kleine Welt. Cockzillas Berlin

Ey meine Freunde was geht ab, hier bei mir geht garnichts wieder back in Berlin und nichts los hier. Hab erstma 2 tage gepennt und eigentlich hätten wir heute Fotoshooting aber ne wie immer kann einer von uns nicht und das ist Peete an mir liegt es nie wie immer ist einer von den anderen schuld und Jonny muss drunter Leiden ich ich Weine hehe.
Naja egal mach heute ein drauf mit Rina aka Tyson die hält immer zu mir und die tage bekomme ich ne kleine cam eine dog cam das verdanke ich Knete und Eidi dann werde ich mal gucken was der hund immer mach wenn ich nicht da bin, weil die wohnung sieht dann öffters ziemlich kacke aus wenn ich nicht hier bin. Dann bekommt Tyson anscheinend immer ein rasster und randaliert hier. Hehe naja so Lustig ist das natürlich auch nicht aber bin schon gespannt was sie so anstellt und wie vor allem .
Heute abend geht es weiter mit der Euro 2012 ich freu mich schon hoffe natürlich Spanien wird verprügelt auch wen ich nicht ganz daran glaube kann es natürlich passieren das Ronaldo sie aus dem tunier schiesst und wir dann im Finale die Portugiesen aufs maul geben hehe. Jut leute das war es von Jonnys kleiner Welt bleibt sauber und bis Morgen ihr hakkis, euer Jonny.
Cockzillas ever !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen