Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Tagebuch der Langeweile - Tag 2 von Humpel Bary Fin

Tag 2 in den Unendlichen Weiten der Langewile, es schreibt Sargent Humpel Bary Fin auf der suche nach einem Ausweg !! Gefühlte Raumzeit 14 triliaden Jahre allein in einer Rettungskapsel, umgerechnet in Erden zeit 2 unendliche tage allein auf meiner Couch und draussen Wetter was ich das letzte mal mit 5 jahren gesehen habe ABER ich will ja nicht rum Heulen !! Ich weiss tu ich schon, wenn ich ehrlich bin will ich eigentlich doch rum Weinen !! Das gute ist es ist völlig egal ob ich hier meinen Emotionalen Schrott rein schreibe oder nicht, es wird wohl eh keiner lesen da alle leute mit ein bischen verstand draussen am see sind oder irgendwas anderes tolles machen,kotz. Hier drinnen bei mir breitet sich die Langeweile und Dunkelheit immer weiter aus und verformen sich zur Gnadenlosen Unendlichkeit.....Grins. Aber ein gutes hat das ganze ja, ich habe meinen blog und es fühlt sich ein bischen so an als würde mein Schrott wenigstens ein paar Menschen Intressieren und der Blog selber freut sich ja auch immer über neuen input !! Seht ihr jetzt geht es mir wieder besser auch wenn ich mir ein bischen wie ein Schwachsinniger vor komme der mit sich selbst redet aber immer noch besser als nix. Sargent Humpel Bary Fin meldet sich ab und wird euch schon bald wieder einen einblick in sein stink langweiliges dasein auf seiner Couch geben. Guten Flug !! Cockzillas Crazy & Funny Entertainment Baby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen