Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wochenende heißt Spass, Entspannung und ein Neuer Cockzillas Clip ! Weltneuheit

Juhu endlich ist es soweit, es ist freitag abend was ja schon Cool ist aber das bedeutet auch noch das es mal wieder ein neues Meisterwerk aus dem hause Cockzillas gibt !! Ich behaupte jetzt einfach mal das ich nicht der einzige bin der sich schon oder ?? Nein ich weiss es !! Ja ja ich weiss das ich euch schon den ganzen tag mit meinem geistigen dünnschiss voll müll und deswegen laße ich jetzt auch Gnade walten und komme endlich zu dem Clip !! Wie wahrscheinlich schon bekannt haben die Cockis jetzt einen Praktikanten und dem entsprechend muss der Junge sich erstmal beweisen was also liegt näher als eine neue Challange !? Die erste Strom Challange hat er schon mit bravur bestanden und wird deswegen ab jetzt auch namentlich genannt, der gute man heißt eno und weiss noch nicht das diese Challange für ihn härter wird als für alle anderen !! In der Challnge geht es darum sich einen Becher voll mit Mehl in den Mund zu Kippen und so lange wie möglich drinn zu behalten !! Für danach hat jeder eeine Flasche Wasser zum nachspülen Eno hat allerdings Salz Wasser bekommen, man sollte meinen das man sowas merkt oder ?? Er nicht und somit macht sich bei mir der Verdacht breit das in dem Jungen ein Wasch echter Cockzilla steckt !! Eno du hast meinen Respeckt und hast dich bis jetzt hamma geschlgen,mach so weiter und zeig den Jungs was du kannst. Ich glaube jetzt reicht es auch langsam mit meinem vielen Worten und es wird zeit für taten !! Viel Spass mit den....
Cockzillas Funny Entertainment aus Berlin City


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen