Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Der Fussball Gott ist nicht Deutsch im Moment !! Berlin Lifestyle

Ey Leute hier Humpel Bary Fin, ich hoffe es freut euch zu hören das meine Langeweile wie verflogen ist !? Allerdings ist der Grund wiederum Beängstigend !! Durch Zufall bin ich auf das Testspiel Deutschland - Schweiz gestossen und das Coole ist Deutschland spielt ohne Bayern Spieler was ja sehr Intressant ist da man so mal gucken kann was passiert wenn die geknickten Champions League Verlierer evtl. doch nicht rechtzeitig Mental wieder fit sind. Einer von den Dortmundern sagte noch in der Zeitung das sich die Taktiken von Klopp und Löw sehr ähndeln und somit quasi wie gemacht für die Dortmunder ist. Freu freu das hört sich ja gut an, das Spiel guck ich mir jetzt an und verschaffe mir einen überblick !! Hätte ich das mal lieber gelassen, klar sind die neuen Jungs noch nicht sooo gut eingespielt aber was ich sehe ist eine Katastrophe und macht allen Deutschen bestimmt angst !? In der 24min steht es für die Schweiz 2:0 und das 3:0 wurde mit Glück verhindert,kotz!! Was ist den da los ?? Können Dortmunder sich International nicht durch setzen,siehe vergangene CL !? An alle Bayern fangt euch und holt euch den EM Titel nach dem Motto jetzt oder nie, dagegen ist der CL Titel doch nur noch halb so Cool. So Gewinnen wir höchstens an Erfahrung aber kaum ein Spiel. Katastrophe !!! Jogi wenn du hilfe brauchst melde dich bei den Cockzillas sie haben ja nun Eindrucks voll gezeigt was sie können oder nicht!? Was ihr kennt das Fußball Video nicht ?? Dan Klickt auf den Link "Hier Klicken" und zieht euch den Deutschen Fußball Nachwuchs und Gewinn Garantie auf You Tube rein. Gute Unterhaltung mit Street Fußballern der Cockzillas. Berlin City Lifestyle

Klickt auf das Bild für den Clip auf You Tube


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen