Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonny beim Phsycho Doc? Cockzillas Berlin

Einen wunder schönen juten Tag,hier mal wieder euer Jonny in aller frische habe kurz zeit gefunden und dachte mir wie immer hihi das ick schnell noch mal juten Tag sage hihi ach so,gestern früh musste ich mal wieder zum Phsycho Doc also eine Maßnahme vom a Amt eigentlich sollte die Sitzung mal wieder acht Stunden gehen konnte aber ziemlich schnell wieder nach Hause da die nette Dame bei der Art Therapiesitzung meinte das sie schon glaubt das ich da etwas Fehl am Platz bin und ich doch mich auf dem weg nach hause machen kann, was ich mir nicht zwei mal sagen lassen habe hihi wenn sie nur wüsste hihi ick und Fehl da am Platz na sicher, wer glaubt das schon außer die Leute die den jonny noch nicht kennen naja,wie dem auch sei mache ich mich gerade startklar für das lustige Cockzillas treffen nur leider erreiche ich mal wieder keinen von den cocki jungs ist mal wieder typisch wenn nicht Jonny immer alles alleine machen muss hihi werde gleich erstmal los Eiern, weit können sie ja nicht gekommen sein vielleicht sind sie auch schon beim neuen clipdreh wie ihr ja wisst morgen ist es wieder soweit hihi Jonny freut sich mit euch und Eier von daher mal schnell los werde später euch höchst persönlich vom Meeting berichten bis dahin heiter weiter Augen und Ohren auf hihi und nicht vergessen Jonny ist immer da für euch,bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen