Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Huhu Cockzillas Jonny ist am Start mit seiner kleinen Welt

Hey Leute alles klar bei euch was geht ab ick hab mir den halben Finger abgeschnitten ich ich ich weine so eine Kacke sage ich euch naja ich werde es überleben zum Glück hab ich stahl Knochen aso bevor ich es vergesse Tyson hat mal wieder ärger gemacht die halbe Küche hat sie (er) zerstört ick rasssste jetzt werd ick erstmal mit Peete und ??? ein Video abdrehen mal gucken was bei raus kommt lasst euch überraschen ick Feier jetzt schon hehe die ganze Nacht :) ansonsten lasst es knacken Jonny und der Rest liebt euch ihr Blutwürste ihr
bye bye guys eure Cockzillas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen