Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Es gibt Gute Neue News von den Cockzillas und ihrem Blog

Achtung Achtung es gibt Neuigkeiten von den Cockis und ihrem Blog !! Ab Anfang nächster Woche wird es Langsam aber sicher Persönlich !! Nach dem der Cockzillas Blog nun endlich Fertig wird und alle Clips und Infos soweit eingetragen sind zünden wir die nächste Stufe !! Der Blog wird Persönlicher, Jonny hat den Anfang gemacht und erste eindrücke seines Kranken Kopfes Preis gegeben nun folgen die anderen Jungs !! Soweit ich weiß macht Peete wohl den Anfang und Ehrlich gesagt ist das auch mein Persönlicher Favorit in Sachen Humor und Comedy, Leute wenn der Junge erstmal anfängt bleibt kein Auge Trocken !! Allerdings Freue ich mich auch schon sehr auf die Geschichten von ??? da sich sein Profil auch Witzig lesen läßt und die Worte von ihm sind. Alles in allem der Blog wird zum Blog und in Zukunft könnt ihr hier die Sachen lesen die, die Weltstars bewegen und zum nach denken bringen !! Ansonsten wünschen wir erstmal einen entspannten Tag und Kopf hoch morgen ist Freitag. Juhu. Berlin City Tag und Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen