Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Filmmaterial verschwunden. Jonnys kleine Welt

Good morning Boys and Girls, hier in Top Form wieder euer Jonny und habe so einiges zu berichten von daher fange ich gleich mal an. Habe es ja schon gestern erwänt bin dann hier bei den Cockis aufgelaufen war auch gut Aktion in der Huut viel los um nix hihi also wie gesagt wollten bzw haben dann angefangen einen Cockiclip zu drehen soweit so gut doch bei der Nacharbeitung des Materials mussten wir zu unseren Pech hin feststellen das die eine oder andere super Top Szene die wir ja eigentlich schon im Kasten hatten verschwunden ist bzw als hätte es nie diese Szenen gegeben ist doch echt verrückt oder? Peet und ??? wurden darauf hin gut Hektik da diese Szenen der Mittelpunkt unseres neuen Musikvideos eigentlich war. Ende vom Lied ist das wir die Cockis also alle man die ganze Nacht will ja nicht lügen aber bestimmt sechs Stunden haben wir alles abgesucht ob die Bude oder die Festplatte des pc egal wo egal was wir haben nix gefunden dachten alle nur FUCK aber wir wären ja nicht die Cockis wenn wir die Dinge einfach improvisieren hihi also die Lösung war dann erstmal das Jonny bubu also mitti macht und die anderen beiden hübschen sich ne platte machen wo neues Film Material herbekommen und so weiter und sofort habe noch einiges zu schreiben allerdings nicht jetzt den euer Jonny muss schnell weg bin aber bald wieder online und von daher bis bald sagt euer Jonny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen