Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

HSV OLEA OLEA HSV, UNABSTEIGBAR dieser DINO !

HSV OLEA OLEA HSV OLEA OLEA,

Was haben wir geschwitzt bis zur letzten Minute und noch viel viel weiter. Bitte was war dieses Fussballspiel bis zur letzten Sekunde hat der HSV gegen KSC alles gegeben und in der 80 Minute haben sehr viele Leute den HSV abgeschrieben aber könnt Ihr vergessen ,wie immer da gibt es echt noch einen Fussballgott und der meint es immer verdammt gut mit dem HSV ,sie haben wirklich mal wieder die Kurve gekriegt und ganz Hamburg hat bis spät in die Nacht den letzten Moment Sieg gefeiert der Mannschaft. Und es war nun wirklich spannend nervig emotionsvoll nicht nur das sie in der letzten Sekunde das Tor noch geschossen haben und es Prombt in die Verlängerung ging und es drückte wieder und die nerven lagen bei den HSV `ern und bei uns den Fans dermassen Blank das ist einfach nicht mehr normal. Bruno hat es wirklich geschafft mit dieser Mannschaft NICHT in die 2. Liga ab zu steigen das wir auf die nächste Saison wirklich mal hoffen können das der HSV sich einpendelt und dann mal bei den Plätzen ganz oben sich halten und Top Spiele abliefern kann, Ich drücke feste die Daumen . Wir glauben an Dich Bruno und wissen das Du es packen kannst also ein Hoch auf Dich. Das Van der Vaart die nächste Saison nicht mehr dabei ist, finde Ich persönlich echt schade den wie so einige Spieler beim HSV hat auch er IMMER alles gegeben für diesen Verein und das bis zum Schluss und er würde liebend gerne in Hamburg bleiben würde sogar auf den Größt teil seiner Gage verzichten was es so auch nicht wieder geben wird aber naja, da haben wir leider nicht mit zu reden ( vielleicht auch gut so grins, den wie viele von uns haben wir eh keine Ahnung Hauptsache erstmal rum pupen hihi ) nein wie gesagt gezittert bis zur letzten Sekunde und dann haben wir es doch noch geschafft, Ich bin begeistert ein hoch auf Bruno und seine Mannschaft und Bayern wir kommen hihi .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen