Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Dienstags Witz der Woche von und mit Peete !

Jeden Dienstag wie immer Witz der Woche mit mir euren Peete von den Cockzillas, schön das Ihr wieder dabei seit Ich freue mich gerade bei so einem Funny Tag, und wie jeden Dienstag kommt nun auch schon hier mein ganz persönlicher Witz der Woche nur für euch und es geht auch schon gleich los viel spass damit und viel Freude beim Lachen. Sollte euch der Witz der Woche gefallen so teilt den Witz und ich freue mich riesig. So, und nun geht es auch schon los :



Der Lord führt eine Gruppe Touristen durch sein Schloss. 

Einer der Besucher hat eine außerordentliche Ähnlichkeit mit dem 
Lord. 


"War Ihre Mutter vielleicht einmal Stubenmädchen bei uns?", 

fragt der Adelige herablassend. 

"Nein", erwidert der Besucher, "aber mein Vater hat 
vorübergehend als Gärtner Im Schloß gearbeitet."




Wie immer, was haben wir gelacht kurz und flach so ist der Witz heute, also viel spass noch und bis bald euer Peete von den Cockzillas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen