Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Witz der Woche jeden Dienstag mit und von Peete !

Hallo meine Freunde es ist mal wieder an der Zeit für den Witz der Wocheeeee ab jetzt jeden Dienstag exklusiv nur für euch damit der Dienstag nicht ganz so trostlos wird und Ich es schaffe bei euch ein kleines und kurzes grinsen heraus zu kitzeln ( Ich hoffe Ihr kennt den Witz noch nicht ) okay dann lege Ich auch gleich mal schon los und hey , noch nicht lachen hab den noch gar nicht geschrieben so aber nun geht es los.


Was passiert, wenn man Viagra im Garten streut ?????


JETZT kommt der BRÜLLER ………………………..

Man kann die Regenwürmer als Nägel verwenden !!!!!


Was für ein Brüller mehr geht nicht…..lach…….grins……..freu…..!! Und, bin weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen