Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Reise Checkliste, Ich packe meinen Koffer und nehme mit.............

TheCockzillas sind auf Reisen auch wenn nur für 24 Std aber dennoch muss man
einen Koffer packen ( oder auch nicht ) von daher spielen wir heute Ich packe mein Koffer und 10 Dinge müssen mit . Cockzillas Reise Checkliste.

  1. Handy
  2. Ladekabel
  3. leere Geldbörse
  4. Kippen und Feuerzeug
  5. Tüte gute Laune
  6. Wechsel Wäsche
  7. Reiner den Hund
  8. Zahnbürste
  9. Goldi Flasche
  10. Ausweis



Die Sachen sind bei den Cockzillas auf den ersten 10 Plätzen dann kann der
kurz Urlaub nicht mehr schief gehen, Viel Spass beim Reisen und schön die 
Reise Checkliste im Auge behalten sonst können wir nicht garantieren das es ein lustiger und spassiger kurz Urlaub ( 12-18 Std  ) wird, in diesem sinne viel Spass beim Reisen oder dem Spiel Ich packe meinen Koffer und nehme mit.................?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen