Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Unterschied zwischen einem Fußballer und einen Fußgänger ?

Was ist der Unterschied zwischen einem Fussballer und einem Fußgänger?
Der Fußgänger geht bei Grün, der Fußballer bei Rot!

Was haben die Cockzillas wieder gelacht, passt aber heute zu diesen Tag denn wir sind zwar lustig drauf aber wie Ihr vielleicht auch schon mit bekommen habt sehr sehr Sportlich und das nicht nur in der Ausführung sondern auch am liebsten beim gucken Fußball for a Live lautet heute das Motto bei den Cockzillas sonst immer Zocken und selber Spielen aber heute wird Live geguckt also schnell ins Wettbüro ( mist hab ja nur einen euro aber egal ) getippt wird auf den Schiedsrichter das der heute wieder nur die hälfte vom Spiel mitbekommt oder selber den Ball berührt man kann auch darauf setzten das der falsch Pfeifft oder lustige Karten verteilt natürlich blind wie er sein kann, und unfair wollen wir erst gar nicht sein in dem man mal wieder vermutet das der gekauft ist hihihi oder seinen lustige Kollegen am Rande ( man nennt die Leute auch Linienschiedsrichter ) die obwohl sie in der Mehrzahl sind auch wenig bis nix mitbekommen und um die Fahne zu schwenken mehr bezahlt werden als beim Hingucken grins ein Hoch auf die Pfeiffen !!!! Oder wie ?? Viel Spass wünschen euch die Cockzillas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen