Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Gespielt wird Klick Klack Kluck der Verlierer muss........... !


In der TheCockzillas WG geht es mal wieder lustig zur Sache nachdem Jonny vor der Konsole sitzt und mal wieder den Chef markiert ( die zeit sagt 8.30 Uhr heute morgen ) sitzt Peete fleißig an seinem Geheimnis vollen Projekt ( darf darüber leider noch nicht reden da er noch kein Patent angemeldet hat ) die anderen liegen am Boden der eine wird grade wach und der andere pennt noch Killer also der Cockzillas Hund Reiner ist auch wie soll es auch anders sein dabei. Gestritten wird grade wer Kippen holen geht und den Hund mit nehmen muss. Wie immer bei den Cockzillas wird jetzt darum geknobelt also kommt das spiel wie immer eigentlich ,Klick Klack Kluck ( 10 versuche und 1 Stunde später ) der Verlierer muss dann gehen, es war übrigens Reiner hihi ,nein quatsch war natürlich der immer bleibende Praktikant in der runde, darf seinen Namen leider nicht verraten da Ich den Jungen erstmal fragen muss ob es denn okay ist wenn Ich Ihn erwähne Ihr wisst doch hier in Deutschland ist es doch so ne Sache mit dem Datenschutz ( grins ) und der Anonymität und daher keine falschen aussagen aber frage Ihn und dann schreibe Ich euch wieder, denke mal er wird damit kein Problem haben, da der Junge wahrscheinlich noch nicht einmal weiß was Datenschutz überhaupt heißt der fragt mich bestimmt ob man das Essen kann hihihi.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen