Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Guten Tag lieber Jonny,hast Du heute was vergessen? Cockzillas World

Einen wunder schönen juten morjen,oder lieber juten Tag,ick hoffe doch das Ihr alle ein schönes Wochenende und einen mega tollen Advent hatten bei uns so lala aber egal. So,da sind wir auch schon bei meinem anliegen, Jonnylein wo steckst Du i missIng you and your morning blog hihihi nein jetzt mal wirklich war etwas überrascht als ich heute feststellen musste das kein Jonny am Start war grins das machst du jetzt genau noch 369.000 mal mit mir grins und dann rege icke mich auf also Jonny deine Zahl läuft grins jetzt bist du schon bei 368.000 hihihi nein Scherz bei Seite hi wo steckst Du, muss ich erst wieder eine such sms los schicken? Du kennst doch meine Beschreibung dazu,also meld Dich Jonny und wir finden eine Lösung grins jetzt suche ick erstmal den Rest vom Cockzillas Haufen,wo ist eigentlich Peete und ??? ? Fragen über Fragen,muss wohl gleich erstmal aufhören und telefonieren wo stecken die Cockzillas eigentlich? Icke mache euch nun einen Vorschlag was haltet ihr Fans davon wenn ich erstmal aufhöre zu schreiben und die Cockzillas mal anklingel bzw schaue wat da schon wieder los ist und melde mich sobald ich ein update der Cockzillas habe wieder bei euch,ist doch mal eine mega geile Idee,also bis gleich dann meine Friends. Eure 2.0 Cockzillas for a Life!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen