Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Die Welt hält den Atem an,der Zockerkönig ist Online! Jonnys kleine Welt

Halli Hallo Hallöle,hier wieder im Auftrag der Cockzillas einen wunder schönen juten abend my Name is 2.0 und ich teile euch zwischen durch mit was bei den Cockzillas gerade aktuell ist oder auch nicht hihi tja und da wären wir auch schon beim Thema,habe heute nicht viel erreichen können dennoch habe icke es geschafft Jonnyboy an Hörer zu bekommen der mich dann netterweise eingeweiht hat, an welche Sache Jonny doch gerade rumtüfftelt und ihr könnt euch mit Sicherheit schon denken was der Jonny macht wenn er nicht gerade mit Calmouth ( Reiner) draußen ist! Ja,der Zockerkönig ist Online ick werde bescheuert oh ja der König ist wieder da grins lach jetzt mal wirklich,nachdem Jonny seinen Computer wieder fit gemacht hat ,seitdem sitzt er da mit noch so ein online Kamerad grins und versuchen jetzt die spiele ops und Fifa vor zu spielen damit sie es dann online hochladen können,soweit ich es auch richtig verstanden habe hihi und daran also an den spielen Black ops und Fifa daran arbeiten sie und das nun schon ein paar gute Stunden hihi na dann Jungs, heiter weiter und viel spass beim Zocken. Werde jetzt erstmal versuchen Peete zu erreichen also Daumen drücken und euch allen da draußen noch einen schönen Abend. Cockzillas for a Life.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen