Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Welches spiel war dafür verantwortlich? Erst war es lustig,doch dann kamen die schmerzen!

Völlig motiviert, Sonne war leider nicht in Sicht dennoch war die Lust gegeben und dann waren auch schon die Sachen fertig gepackt,zum ne runde Freestyle Tennis Spiel mit Squach Optik an einer Turnhallenmauer hinten auf ein offenes Stiftungs Gelände mit eingezäumten Gebiet. Wir Tasche gepackt alle uns aufs Bikes geschwungen und los geeiert,zwar aus der Puste aber angekommen. Dann ging es auch schon los Jacke aus alle Schläger raus die Bälle von Wilson flogen Sekunden später auch schon völlig durcheinander prall an die Mauer. Bis auf der eine Sportler in der runde hatten alle anderen Teilnehmer auch schon nach glatten fünf Minuten keine Farbe mehr im Gesicht. Mit kalten Schweiß auf der Stirn und völlig farblos zogen dann die Cockis die Bälle gut durch noch ein Partien etwas über eine Stunde später ( vielleicht auch etwas länger) mit einem schnellen Wettrennen auf den Bikes wer als erstes zu hause ankommt zogen sie Bilanz ein gutes Spiel gespielt zu haben. Doch am nächsten Tag dann diese schmerzen, zum aller ersten mal in meinem Leben ( das habe ich am nächsten Tag übrigens von jeden gehört) weiss Ich,was die Leute da draußen meinen, wenn sie sagen pass auf wegen einem Tennisarm oder noch besser die Leute die schmerzen hatten weil sie einen Tennisarm hatten.Zum aller ersten mal und dit ziehen zwischen der sehne da oben und dem komischen unterarm Knochen ist kaum zu beschreiben hihi schmerzen aber wat soll man machen beim nächsten mal sind wir auf jeden Fall etwas schlauer, und das mit dem Tennisarm wissen wir nun auch wie das gemeint ist, und zwar so wie es auch heißt. Cockzillas for a Life. Bis Bald.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen