Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonny wachte auf und dachte das man Ihn in den Hals gekackt hätte so einen Geschmack hatte er!

Ey Friends da bin ich wieder ,ja und wie ihr ja gestern gelesen habt waren wir auch ne runde Tennis spielen, und ja es war geil aber heute nach dem aufstehen habe ich gemerkt das ich gut arm habe ja man schmerzen mir tut alles weh also Tennis ist nichts für mein morsch Körper da bleib ich doch lieber bei Fussball auf der Konsole natürlich hehe ansonsten ist es hier natürlich geil in HH Knete und Eidi gehen auch gut ab die gestörten ich freu ma bin bald wieder in berlin müssen ja auch Chanti also Berliner platte weiter drehen. So hoffe bei euch läuft auch alles soweit kommt klar und freut euch auf Freitag Wochenende juhu jut dann werde ich mal so langsam auf hören auch das tippen hier geht gut auf mein stahlträger arm der leider ein bisl angeschlagen ist bis dann Freaks Jonny liebt euch !!! Cockis ever :) Cockzillas for a Life.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen