Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Täglich grüsst das Murmeltier, kennt ihr das auch ?? Jonnys kleine Welt.

Guten Morgen meine Freunde hoffe doch ihr habt alle das Wochenende gut überstanden bei mir sieht es ganz gut aus hab kein Kater kein Zeh mehr und so weiter also fühle mich Top fit yeah guys jonny ist happy. Ausser das es hier um 8 uhr gut oft geklingelt hat weil die Elektriker denken die dürfen alles oder was kann ja nicht sein egal bin ich shorts nach vorne hab die Tür geöffnet und wollte ja wollte wieder ins Bett bis ich gesehen habe was Reiner mal wieder angerichtet hat aber das könnt ihr euch ja denken. Ich sage dazu nur ich KOTZE aber so derbe geht garnicht diesmal war es nicht nur flüssig den Rest könnt ihr euch ja denken lecker das erste aufn morgen ist kleckerburg ja fein oh man ansonsten wird die Woche Chanti gedreht hoffe ihr schaltet Freitag alle rein wäre schon geil also bis dahin bleibt sauber ...
Cockzillas sind doch da guys macht kein stress !!!!!
P.S. Wir möchten nochmal auf unsere Neue Serie verweissen, ihr habt Probleme ?? Dann Fragt Chantal !! Klick das Bild für Chanti.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen