Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

In meinem Alter noch die Bravo lesen?

Na wer hätte das mal wieder gedacht,ick glaube es nicht, da bin Ich nun schon viele Jahre drüber und niemals in meinem Leben hätte Ich gedacht das Ich mir nochmal eine Bravo kaufe,Peinlich! Aber ,was tut man nicht alles für die Cockzillas grins und vielleicht sieht man die Jungs als Cockzillas auch eines Tages in der Bravo hihi zur Unterstützung vom Dr. Sommer Team lach gröll,nein jetzt mal wirklich, kann alles noch passieren das ist das schöne daran grins. Naja und wie gesagt die Bravo liegt nun vor mir hihi und mal schauen ob die neue Bravo noch die alte von früher ist grins,schaue jetzt da rein also bis gleich.........5 minuten später....bin jetzt bei der Hälfte dieser Zeitung Bravo und muss sagen das mir bis jetzt einfach nur aufgefallen ist das sie bunter schriller und dicker wirkt als wie früher oder damals hihi und jetzt wo ich sie bis zum ende durch geblättert habe muss Ich sagen das es auch Informationsfluss für die Teenies gibt ob Beziehungstipps oder aber wie man sich richtig in der Cyberwelt verhält ist ganz in Ordnung,doch ist mir eine Sache aufgefallen die es nicht mehr gibt aber denke mal das dass Internet nun dafür einspringt, auf der aller letzten Seite der Bravo damals hat man mit Deutscher Übersetzung Song-Books veröffentlicht aber denke wie gesagt das die Internetwelt nun dafür aufkommt,das Netz ist voll damit grins. An sonsten muss Ich gestehen das so gut wie alles beim alten ist mit der Bravo, und das finde Ich schon nicht schlecht nach all den Jahren. Das war es auch erstmal aus der Bravo Welt schön das Ihr dabei wart, und bis zum nächsten mal. Cockzillas for a Life!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen