Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wach geworden und Bettkantenstoss gehabt. Jonnys frühe Welt.

Ein wunderschönen Boys and Girls, na Ihr hört euch  ja komisch an egal weiter immer weiter. So dann fangen wir mal an, also meine freunde ich bin gerade aufgestanden und das erste was mir passiert ist hat gut gehämmert kennt ihr alle schon mit dem kleinen Zeh an der bettkante hängen geblieben, ja nice tut ja garnicht weh. War auf alle fälle gleich wach also hat was naja ok hab vor wut fast aber nur fast geweint hehe, erzählt das ja keinen weiter sonst weint ihr auch mal. Aber nicht wegen euern kleinen zeh sondern wegen euer Knabberbox weil die dann fehlen könnte ick find den jut egal weiter. Kennt ihr ja schon werde mich gleich fertig machen, und zu den zwei hakkis gehen drehen und bisl wat besprechen. Achso, und noch was an euch da draußen ich bräuchte mal ein paar gegner in FIFA also meldet euch ich stehe bereit für packende matches. Jonny ist heiß aber sowas von okay, freunde dann seit fleißig Jonny muss sich fertig machen wir sind da keine angst nicht los man bekomm die augen kaum auf jut dann bis morgen, muss los Stuhlgang warten . Cockzillas dann heiß und geil ^^ wir sind da für euch !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen