Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonnys kleine Welt hängt schief, ick hab Rücken !! Cockzillas.

Hey meine Freunde ick weiß scheiße da ist das Wochenende schon wieder vorbei unglaublich aber wahr hehe ich sitze jetzt vorm Rechner und habe ziemlich rücken mein Stahlkörper streikt schon wieder laufe auf Reserve nicht gut. Aber was solls weiter gehts Jonny kennt kein stop Jonny marschiert durch Lauf Jonny Lauf in meinen sportlichen Zeiten war ich wie der blitz jedes Land wollte mich für die Leichtathletik haben ja glaubt mir ruhig wenn nicht mir auch egal. Dann mach ich mal gleich weiter mit Fussball denn Bayern München wollt mich auch haben aber nein dann kam Fuß hehe egal jetzt sonst weine ich gleich wieder müssen aufhören guys sehe nichts mehr alles nur noch verschwommen von meinen tränen. Ich wünsche euch eine angenehme Woche kommt klar und klickt unseren Kanal wir lieben euch .
Cockzillas ever lauf Jonny lauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen